Hawaii 10 Geschrieben 28. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Hallo Ich habe eine Frage zu den Freigabeberechtigungen unter FAT32. Ich weiß, dass es nicht gerade sinnvoll ist die Datenpartition von einem Fileserver mit FAT32 zu formatieren, aber so war die Vorgabe der Aufgabe in meinem Buch (70-290 Addison Wesley). Ich habe leider nicht so ohne weiteres die Möglichkeit ein FAT32 Laufwerk zu erstellen und es selber auszuprobieren. Also, ich dachte immer unter FAT32 kann ich keine Berechtigung wie "Lesen" für die Gruppe "Jeder" oder ähnliches vergeben. Was habe ich denn für Berechtigungen, wenn ich einfach einen Ordner freigebe? Gruß und Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 28. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Hiho, IMHO hast du die selben Freigaberechte wie unter NTFS nur keine Rechtevergabe auf Filesystemebene. Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.