wonder 10 Geschrieben 5. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2003 Hallo, ich veruche gerade Gruppenrichtlinien mit poledit zu erstellen. Ich habe das auch bei einigen Servern erfolgreich getan. Bei einem habe ich allerdings das Problem, dass er mir bei den Propertie von den einzelnen Usern keine Policies vom Betriebssystem anbietet, sonder von Office. Ich kann also nur diverse Einstellungen für Outlook, Frontpage etc.machen und nicht für System, Control Panel etc. Wie bekomme ich wieder die Einstellungen für das Betriebssystem angezeigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
wonder 10 Geschrieben 5. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2003 Hat sich erleditgt, unter Options in der Poledit kann man das dazugehörige .adm - file angeben Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 5. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2003 Warum machst du unter Windows 2000 die Gruppenrichtlinien mit poledit und nicht mit den "echten" Gruppenrichtlinien? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 6. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2003 Original geschrieben von grizzly999 Warum machst du unter Windows 2000 die Gruppenrichtlinien mit poledit und nicht mit den "echten" Gruppenrichtlinien? Die Frage drängt sich mir auch auf. Wonder, hast Du noch ältere Systeme und nutzt Systemrichtlinien aufgrund der Abwärtskompatibilität? Falls nicht, empfehle ich Dir die 'echten' GPO's von W2K. Meiner Meinung nach einfacher zu handlen und besser strukturierbar. Ausserdem kann man damitr dann auch SP's und andere SW veröffentlichen/zuweisen, das ist echt sehr hilfreich! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.