Itline 10 Geschrieben 28. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Hallo Gemeinde Ich kann mich nicht mit UPN an OWA anmelden, obwohl die Basis Authentifizierung aktiviert und die Standarddomäne auf "\" gesetzt habe (siehe Anleitung Microsoft-Support). Leider klappt diese Anmeldung immernoch nicht. Mit DOMAINE\Username klappts einwandfrei. Hat jemand eine Idee? Muss ich noch weitere Einstellungen vornehmen? Ausgangslage: Frontend-Server: W2k3 Enter. mit Ex2k3 Enter. und Form-Based-Authentication Backend-Server: W2k3 Enter. mit Ex2k3 Enter. mit Basis Authentifizierung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 28. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Hi. Du musst noch die Logon.asp umbasteln, dann geht's - siehe http://www.msexchange.org/tutorials/OWA2003Forms-based-Authentication-default-domain.html LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Itline 10 Geschrieben 29. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Hi Günther Nein, dieser Beitrag ist nur zum Entfernen des Netbios Namens für die Anmeldung, aber nicht für den UPN (username@domain.com). Hast du eine andere Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.