IT-SE 10 Geschrieben 5. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2003 Moin Friends! Hatte heute Morgen ne Unterhaltung mit Chefchen. :eek: Der will jetzt glatt eine Protokollierung für den weiteren Verlauf bis hin zum MCSE. :shock: Meine Frage ist jetzt, wie ich das bewerkstelligen soll? Habe echt kein plan. Kann mir jemand dabei helfen? :( Danke im Voraus MfG Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 5. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2003 Nur den Ausbildungsverlauf oder auch den beruflichen Werdegang? Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 5. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2003 Ich würde bei so'ner Forderung eine Exceltabelle erstellen, in der ich jeden Schritt aufnehme: Datum: Uhrzeit: Aktion: 050303 12:31 Seite 44 im MS-Press-Buch xy gelesen 050303 12:35 Übung 4 MOC-Ordner Seite 55 gemacht usw. Dann lernt Chefchen sich vielleicht präziser auszudrücken! BTW: Warum hast Du nicht gefragt, wie und in welcher Form er sich das vorstellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 5. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2003 Aber Ihr wißt ja auch: "Alles in der Muttersprache ausdrücken zu können, bekundet höchste Geistes- und Seelenbildung. " Georg Friedrich Wilhelm Hegel (1770 - 1831), deutscher Philosoph :p :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kinghasi 10 Geschrieben 5. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2003 ist doch klar, dass ein chef auch erfolge sehen will - steckt ja auch genug geld in deine Ausbildung ... Ausserdem finde ich auch so die Idee nicht so schlecht, wenn man sich selbst meilensteine setzt. eine gute zeiteinteilung hat noch keinem geschadet. meine meinung :-) LG Kinghasi Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-SE 10 Geschrieben 6. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. März 2003 nur der Werdegang eben. Sind halt Zusatzpflichten, die man seit dem 1.1.2002 hier absolvieren muss. Dabei war ich damals von den Qualifikationen weit höher gestellt, als mein techicscher Leiter. Aber egal, das zu einem anderem Thema. Für mich kommt das alles ein bisschen beobachtet vor. Kann mich auch irren, aber so sieht es für mich aus. Wieso eine Gliederung mit Zielsetzung. Und was da an Geld "angeblich" flöten gehen soll, sind doch nur € 162,40 Prüfungsgebühren. Keine Anhung wieso, aber so etwas habe ich echt keinen Bock. Werde mich aber dennoch bemühen, das Ganze in einer Präsentation vorzuzeigen. In diesem Sinne.... bye Andy PS: Jeder Tag ist ein neuer Anfang !!! :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.