Weihnachtsmann 10 Geschrieben 28. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Hallo ich versuche gerade verzweifelt als Gast von einem Win NT 4.0 SP6a Rechner auf eine Freigabe auf einem Windows 2003 Standard Server SP1 zuzugreifen. Bekomme jedesmal die Meldung: Dem Benutzer wurde der angeforderte Anmeldetyp an diesem Computer nicht erteilt. Von einem Windows XP Rechner als Gast funktioniert es aber sofort. Hat jemand eine Idee ? mfg Weihnachtsmann Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 28. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Hallo, habe eine Idee: Fehlermeldung mal bei Google eingeben ;-) http://www.google.de/search?hl=de&lr=&ie=UTF-8&oe=UTF-8&meta=lr%3Dlang_de&q=Dem%20Benutzer%20wurde%20der%20angeforderte%20Anmeldetyp%20an%20diesem%20Computer%20nicht%20erteilt Sind ein paar Hinweise bei, mal durchtesten bitte. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Weihnachtsmann 10 Geschrieben 28. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 was denkst du was ich heut scho 2 stunden gemacht habe. alles was ich bei google gefunden habe hat nix gebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 28. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Dann erzähl doch mal bitte, was du "alles" gemacht hast, oder möchtest du alle Tips nochmal erzählt bekommen? Macht doch recht wenig Sinn, oder? Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.