cosmic2222 10 Geschrieben 28. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich. 1.) Kann mir jemand mal sagen, ob in der Prüfung auf dem SP2 rumgeritten wird und wieviel Gewicht auf die WLAN Geschichte gelegt wird? Hab schon gelernt wie nen großer, wollte morgen ins Prüfungszenterum, habe aber gehört, das da auf dem SP2 und WLAN rumgeritten wird. Hab da nen bisschen bammel. 2.) Bekomme ne Schulvoucher und wollte ma wissen, ob es hier auch den 2.shot gibt (die Schulvoucher ist ja bekanntlich billiger). Danke schon mal für Feedback. Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 28. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 zu 1: Ich hatte vor einem halben Jahr vielleicht zwei Fragen zu WLAN. Und wie viele Fragen Du zu WLAN und vielleicht SP2 bekommst kann dir keiner sagen. Da die Prüfung nach dem Zufallsprinzip zustammengestellt werden. Es kann genau so sein, dass Du keine einzige Frage davon hast. zu 2: Warum soll der da nicht gelten. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 29. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Mit Schulungsvoucher meinst Du wahrscheinlich die Prüfung 72-270. So weit ich weiß gilt auch dort der 2nd Shot, Du musst Dich allerdings bei Buchung dafür registrieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar
cosmic2222 10 Geschrieben 29. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Bei der Buchung heisst dann soviel wie, das ich das beim Prüfungszenter angeben muss, das ich nen 2.shot haben will??? Oder muss das bei der Anforderung der Voucher angegeben werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
stefan196 10 Geschrieben 29. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Ich hatte vor ca 3 Wochen die 270. Hatte eine einzige Frage zu WLAN, aber keine einzige zu SP. Du musst dich über dein Passport Konto für die 2nd Shot registrieren, da bekommst du dann so einen Code. gruss stefan196 Zitieren Link zu diesem Kommentar
cosmic2222 10 Geschrieben 29. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 OK.... Dann werde ich mal im laufe der nächsten Woche mal die 270 versuchen.... Danke für das Feedback... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.