Sargafl_79 10 Geschrieben 28. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Hallo, kann mir jemand sagen wo ich im Raum Bielefeld die CCNA Prüfung ablegen kann , hab leider beim googlen nichts brauchbares gefunden :( Besten Dank im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Defender 10 Geschrieben 28. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Guck einfach mal bei http://www.2test.com [Prometric] oder Vue auf der HP und such nach einem Test-Center. Zufällig ü ber die netacad den Cisco Stoff gelernt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sargafl_79 10 Geschrieben 28. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Super, hab direkt in Bi jemanden gefunden. Bin Informationstechniker und hab in der Schule den CNAP gemacht, daher kenn ich den Stoff ungefähr. Danke für den Link Zitieren Link zu diesem Kommentar
Big-birdy 10 Geschrieben 12. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 Hab die CCNA Prüfung vor etwa einem Jahr gemacht. Mit "Ich kenn den Stoff ungefähr" wirst du ziemlich sicher durchfallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.