s1ckboy 10 Geschrieben 28. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Hey Leute, wenn in einer ADS Domäne die Kennwörter nach 180 Tagen ablaufen, kann man ja dem User ca. 14 vorher eine Meldung bei der Windowsanmeldung geben, das sein Passwort noch 14 Tage gültig ist und ihm die Möglichkeit geben das Passwort jetzt zu ändern. Aber wenn er sich mit einem VPN Client von außerhalb in das Netzwerk einwählt, bekommt er diese Meldung ja nicht! Ich will den VPN Client aber nicht vor die Windowsanmeldung schieben, weil sonst der Anmeldevorgang so lange dauert (Anmelde Skript, Profil, etc.). Sondern ich will mich Offline an der Domäne anmelden und dann mit dem VPN Client eine Verbindung zum Netzwerk aufbauen und dann soll der Benutzer irgendwie über die Gültigkeitsdauer seines Kennwortes benachrichtigt werden!? Aber wie? Kann mir da irgendjemand weiterhelfen? Much thx im Voraus! Greetz by s1ckboy Zitieren Link zu diesem Kommentar
s1ckboy 10 Geschrieben 1. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 Kann mir da wirklich niemand weiterhelfen???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.