staga 10 Geschrieben 29. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 hallo jungs Habe folgende frage: Ich habe einen user mit folgenden email adressen: hans.muster@domain1.com hans.muster@domain2.com nun möchte der user selbständig wählen mit welcher adresse er emails verschickt. ist das überhaupt möglich. im einsatzt stehe outlook2000 und exchange 2000 gruss staga Zitieren Link zu diesem Kommentar
mahn 10 Geschrieben 29. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 hi also ich würde mal sagen, das geht nicht. als absender wird immer automatisch die hauptadresse eingetragen. Man müsste also vor dem versenden die hauptadresse umstellen. gruß ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
staga 10 Geschrieben 29. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 jop du hast recht. muss mich entschuldigen das ich nicht zuerst die suchfunktion genutzt habe. die lösungen sind mehr als einmal beschrieben. lösung: 2 postfächer und dann die rechte einstellen senden als gruss staga Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 29. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Hi. Du kannst statt dem 2. Postfach auch noch einen öffentlichen Ordner oder einen Verteiler verwenden. Hier hast du alle Möglichkeiten beschrieben - http://www.sbspraxis.de/exchange/ex03023/ex03023.html LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.