swen1 10 Geschrieben 29. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Hi, ich habe einen Exchange 2003 aufgesetzt und mit einigen Kalendern zur Ressourcenverwaltung in öffentlichen Ordnern versehen. Ich suche nun schon Stunden eine Möglichkeit herauszufinden welcher User einen bestimmten Termin eingetragen hat. Ich finde einfach nichts (weder im Outlook noch in Webfrontend noch auf dem Server). Der User muss ja dem System bekannt sein, die Rechtevergabe (z.B. jeder darf nur seine eigenen Einträge ändern) funktioniert ja. Aber wie kann man sich den anzeigen lassen??? Ist es vielleicht auch möglich die Eingabemaske zu ändern? Wo im Kalender "Ort" steht könnte man ja notfalls den Namen eintragen lassen. Geht sowas? Danke!! Gruß Swen Zitieren Link zu diesem Kommentar
wirtnix 10 Geschrieben 29. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 ich habe es folgendermaßen herausgefunden: öffne einen eintrag im kalender. klicke auf extras -- formuar -- dieses formular eitwerfen dann kannst du unter dem karteireiter "Alle Felder" -- "Alle Bereitstellungsfelder" auswählen. unter "von" steht der Verfasser des Eintrages. wenn du nun das Formular so änderst, daß dieses Feld angezeigt wird, hast du das Problem gelöst Zitieren Link zu diesem Kommentar
wirtnix 10 Geschrieben 29. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 du kannst natürlich einfach ohne den Entwurf einfach in "alle Felder" Klicken und dir "alle Bereitstellungsfelder" anzeigen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.