e-flow 10 Geschrieben 29. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Hallo, Haben einen W2k Server mit Exchange 2003 und aktiviertem Faxdienst laufen. Funktioniert auch alles so weit. Allerdings lässt sich in den Geräteeigenschaften der Tapi-Devices die Option "An Emailkonto" nicht aktivieren. Habe dem Faxdienst auch schon in den Diensteeigenschaften den Benutzer Administrator zugewiesen, weil ich die Kontexthilfe so verstanden haben. Jemand ne Idee wie ich das Problem lösen kann? mfg e-flow Zitieren Link zu diesem Kommentar
wirtnix 10 Geschrieben 29. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 möchtest du, dass das sendeprotokoll per email an den absender eschickt wird? ansonsten muss jeder user, der das fax übers netzwerk benutzt die einstellung beim 1. fax angeben, dann merkt der client sich das. Zitieren Link zu diesem Kommentar
e-flow 10 Geschrieben 29. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 nein, ich möchte dass eingehende faxe MSN-abhängig an exchange-konten weitergeleitet werden. leider ist diese funktion in den eigenschaften der tapi-device grau hinterlegt, also nicht aktivierbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.