Ramont 10 Geschrieben 29. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 2k3-standart... hallo zusammen, ich habe am we sp1 aufgespielt. nachdem es zu problematicken kam habe ich sp1 deinstalliert. jetzt funktioniert bis aufs faxen alles wieder einwandfrei. wie es scheint hat die deinstalation die einrichtung+dateien der software entfernt. unter zubehör\kommunikation\fax\(leer) unter systemsteuerung\software\windows-komponenten hinzufügen/entfernen ist das häckchen bei faxdienste nicht drin... ich habe 2-3mal versucht eine installation zu tätigen aber nach jeder installation(erfogreichen) ist da immer noch nicht angehackt :/ beim anmelden aufm TS kommt folgende fehlermeldung "fehler beim laden von c:\windows\system32\setup\fxsocm.dll zugriff verweigert" wie könnte ich die faxdienste wieder installieren? hat da jemand einen vorschlag? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
wirtnix 10 Geschrieben 29. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 unter welchem sicherheitskontext läuft der faxdienst? SYSTEM oder Administrator? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ramont 10 Geschrieben 1. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 wie könnte ich das überprüfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
wirtnix 10 Geschrieben 1. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 rechte maustaste auf arbeitsplatz -- verwalten bei Dienste suchst du den Faxdienst und klickst rechts (maustaste) auf eigenschaften. im karteireiter "anmelden" siehst du den sicherheitskontext (system oder benutzer) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ramont 10 Geschrieben 1. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 hm... der ist da ja aber nicht mehr vorhanden... :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gardana 10 Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Hallo zusammen, exakt das gleiche Problem habe ich mit SP2 an 2 Rechnern. Ich habe auch keine Idee mehr was es noch sein könnte. Welche Software ist denn so bei dir installiert ? Vielleicht kommen wir so der Sache auf die Spur. Ich will deswegen nicht alles neu aufsetzen. Gruss Gardana Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.