votex 10 Geschrieben 29. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Hallo, ich suche ein Tool, welches eine Playlist auf Aktualität der Einträge prüft. D.h. das Programm soll feststellen ob die Datei noch tatsächlich an dem angegebenen Pfad zu finden ist und falls nicht den neuen Pfad ermittelt und den Eintrag korrigieren. Weiß da jmd. vlt. was?! Danke schon mal... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
sven1810 10 Geschrieben 29. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Ja das gibt es in der Tat http://micro-source.ch/wwwerner/playlistrevisor.html leider hat es bei mir schon einige Playlisten zerschossen, also mach die ne Sicherheitkopie. Unterm strich lohnt es sich aber diese Tool einzusetzen. Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
votex 10 Geschrieben 30. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 Dankeschön..werde mir das Tool mal zu Gemüte führen (nach dem WE versteht sich ;) )! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.