polly_31 10 Geschrieben 29. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Hallo Freunde! Kann mir einer bitt mal kurz mit einem 2504 Token Ring Router helfen? Ich habe den Router ueber Ebay erwroben und der Verkauefer sagte mir dass alle Einstellungen auf Werkseinstellungen zurueckgestellt wurden. Weiss einer wie ich hier die interne IP auslesen kann oder mit welchem befehl ich eine vergeben kann dass ich den Router ueber eine Webapplication (http://Http://IP) ansprechen kann? Wuerde mich echt ueber eure Antworten freuen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
borg2k- 10 Geschrieben 29. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 warum verbindest du dich nicht über ein konsolenkabel mit dem gerät? sollte ja einen anschluss dafür haben Zitieren Link zu diesem Kommentar
rob_67 10 Geschrieben 29. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Hi, Werkseinstellungen heisst normalerweise, dass er keine IP hat, also bleibt nur die console... Gruß Rob Zitieren Link zu diesem Kommentar
polly_31 10 Geschrieben 29. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Hallo, Also das Console Cable habe ich ja auch... Das Funktioniert ja wunderbar per telnet (port: COM1, 9000 Bps, ...) Aber wie kann ich den Router ueber den Webbrowser ansprechen? Wo und wie kann ich eine IP setzen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
borg2k- 10 Geschrieben 29. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 du kannst den router erst über den browser ansprechen, wenn du eine ip vergeben hast. die ip vergibst du wenn du in dein interface gehst z.b. interface ethernet0.. dann ip address <ip-adress> <subnetzmaske> eingibst... geh auf cisco.com, dort sind alle befehle aufgeführt Zitieren Link zu diesem Kommentar
rob_67 10 Geschrieben 29. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 @borg-2k ...und cisco die bus errors... System returned to ROM by bus error at PC 0x60158348, address 0x0 at 09:29:14 UT C Tue Jul 26 2005 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.