Damian 1.533 Geschrieben 10. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2003 So, hab´s gerade noch mal auf zwei Systemen gegengetestet. An der Sache mit der Auslagerungsdatei scheint tatsächlich was dran zu sein. In dem Fall kommst du mit einer NTFS-Partition nicht weiter. :( Das beweist aber auch: 1) die ganze Geschichte mit den RAM-Drives in der Startdiskette sind Humbug, darüber wurde schon seit der Erscheinung von Win 98 gemosert. 2) egal wieviel RAM in der Kiste steckt, die blöde Startdiskette braucht Plattenspeicher. :mad: 3) dafür ist das Teil sogar fähig, auf einer komplett neuen, unformatierten Paltte auszulagern. Was geht in den Köpfen der Entwickler eigentlich vor? Mein Tip: lade dir die Disketten-Images der W2k-Startdisketten herunter und versuche es damit. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
neuner99 10 Geschrieben 10. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. März 2003 Frage mich auch sehr oft was sich Entwickler bei diesem und bei jenem denken... Ok, werde mal das mit den W2k Disketten versuchen. Danke für den Tip!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-SE 10 Geschrieben 10. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2003 Moin! Du hast Dein IE zerschossen. Da der IE so richtig FEST mit dem OS integriert ist, hast Du Dir da durch leider Dein System + den IE zerschossen. Wenn DU die normale Windows Geschwindikeit wieder haben möchtest, kommst DU um eine Neuinstallatiopn nicht rum. Hoffe Dir geholfen zu haben.... MfG Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
neuner99 10 Geschrieben 10. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. März 2003 Hallo Andy! Erst mal Danke für deine Antwort! Bei der Deinstallation von IE6 habe ich die Option "IE5 wiederherstellen" gewählt. Wird dann nicht sozusagen der vorherige Zustand wiederhergestellt? Komischerweise funktioniert Windwos ganz normal und ohne erkennbare Geschwindigkeitseinbusen, vorausgesetze es startet :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.