ShadowByte 10 Geschrieben 29. Juli 2005 Melden Geschrieben 29. Juli 2005 Hallo Kollegen :) Gibt es eine Möglichkeit, per gpedit-Konsole erstellte Richtlinien auf nur bestimmte user des Rechners anzuwenden ? Ich konfiguriere diese gp´s natürlich als Admin...danach werden diese auf jeden user des Rechners angewendet. Ich würde mich als Admin natürlich gern davon ausnehmen, wenn ich mich auf dem Rechner anmelde. Möglich oder Quatsch ? Und gibt es Unterschiede zwischen den OS 2000, XP und 2003 ? Danke an alle "Post´er" :p Gruß, ShadowByte. Zitieren
robotto7831a 10 Geschrieben 29. Juli 2005 Melden Geschrieben 29. Juli 2005 Hallo, Du musst bei den Berechtigungen von der Richtlinie dich ausschließen. Frank Zitieren
the_brayn 10 Geschrieben 29. Juli 2005 Melden Geschrieben 29. Juli 2005 Hiho, guggst du hier, das hatten wir schon mal: http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=18462&highlight=administrator Gruß Guido Zitieren
ShadowByte 10 Geschrieben 8. September 2005 Autor Melden Geschrieben 8. September 2005 Oooops, danke dir :D Gruß, ShadowByte. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.