carnivore 10 Geschrieben 29. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Hallo, Hat sich schon jemand die 2,42 GB erfolgreich downgeloadet (connect.microsoft.com)? Bei mir hats Tage gedauert und jetzt scheint das File korrupt zu sein. :rolleyes: MS hatte schon bessere Einfälle, als 2.42 GB grosse Files zum Download bereitzustellen... Grüsse carnivore Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 566 Geschrieben 30. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 Ähm, 2.42 GB ? Ich wohl noch massig "Debug-Code" enthalten ? -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
dacky2000 10 Geschrieben 30. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 Wo ist der download? Ist doch ne Beta oder? Kann die jeder laden oder nur "ausgewählte Unglückliche"? :D Gruß Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
carnivore 10 Geschrieben 30. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 ist vielleicht auch jemand da, der meine Frage beantworten kann...? In die betanews komm ich übrigens auch nicht rein, um Feedback zu geben. Klappt der Download oder der Communityzugang bei jemandem? Gruss carnivore Zitieren Link zu diesem Kommentar
yooti 10 Geschrieben 30. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 ich hab mich mal versucht mich dort anzumelden leider ohne erfolg bisher das heißt: - sehr umständlich die anmeldung - wollen sehr viel wissen von einem - sehr sehr langsame server dort bei MS - irgendwann kommt mann nicht weiter weil der server nicht mehr will und jetzt kann ich mir auch vorstellen das das saugen ewig dauert und vor allem wenn die anmeldung nicht funst bei denen, wie soll dann noch einwandfreie datenpakete bei uns ankommen Zitieren Link zu diesem Kommentar
carnivore 10 Geschrieben 31. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 danke yooti für die Info. Dann gehts mir nicht alleine so. Gruss carnivore Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 31. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 Hi Ähm, 2.42 GB ?Ich wohl noch massig "Debug-Code" enthalten ? viel kleiner wird das Endprodukt imho auch nicht da Vista wahrscheinlich sowieso auf DVD ausgeliefert wird. LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 31. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 Bestimmt sogar, und zwar als von den Sprachdateien getrennte internationale WIM-Bilddatei auf XML- Basis. MSDN-Abonnenten bekommen die Beta auch auf DVD. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.