mikelx 10 Geschrieben 30. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 hallo zusammen, ich habe gelesen, dass das thema schon oft hier diskutiert wurde, dennoch habe ich keinen anhaltspunkt für mein problem. ich habe einen windows 2003 server mit einer fritz card konfiguriert. dieser server soll fax server werden. ich habe hier im forum gelesen, welche reihenfolge einzuhalten ist um die karte zu installieren (capi, tapi etc.) das empfangen von faxen funktioniert einwandfrei, nur beim empfangen komme ich keinen schritt weiter. ich habe die msn im gerätemanager bei der karte eingetragen. ich habe die msn im tapi eingetragen. nichts klappt. zur info: ich habe einen mehrgeräteanschluss und die karte hängt direkt am ntba. also ich habe die ganze rufnummer eingetragen. (ohne vorwahl). ich weiss nicht, was ich noch machen kann. wäre klasse, wenn mir hier jemand helfen könnte!!! viele grüsse michael :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
mikelx 10 Geschrieben 1. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 kann mir hier niemand helfen ... bin echt am verzweifeln .... klappt einfach nicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
katalinbuch 10 Geschrieben 1. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 Kannst Du nun senden oder empfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mikelx 10 Geschrieben 1. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 ich kann nur senden, NICHT empfangen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
bebo2005 10 Geschrieben 8. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 Versuch doch einfach mal von extern anzurufen und beobachte dann die ereignisanzeige ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.