yooti 10 Geschrieben 30. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 MOIN MOIN ich bin gerade dabei mein Rechner neu aufzusetzten und dabei habe ich folgendes festgestellt ich habe die orgi Treiber CD eingelget und habe unteranderem den "Marvell Yukon Gigabit Ethernet Driver" installiert nun sind in meinem System 2 Netzwerkkarten eingebunden - Marvell Yukon 88E8001/8003/8010 PCI Gigabit Ethernet Controller - Marvell Yukon 88E8053 PCI-E Gigabit Ethernet Controller was nach meinem wissen richtig so ist nun aber ist immer noch ein Ethernet Controller im Geräte-Manager zufinden (gelbes Fragezeichen) nun die frage hab ich was falsch gemacht ( Instalations reinfolge ) oder hab imal wieder ein denk fehler und wo kommt der dritte Ethernet-Controller her ansonsten sind im Rechner verbaut: - 5 SATA Platten - Asus GRAKA PCI-E + PCI GRAKA (nVidia) - Adaptec 2940U2W Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 30. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 Das Board hat ein W-Lan Controller on Board ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
yooti 10 Geschrieben 30. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 ok das war die richtige antwort DANKE ich hatte den extra rausgelassen weil ich jetzt mein haus nun komplett verkabelt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 30. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 @yooti ? Wie kannst du einen Controller der sich auf dem Board befindet rauslassen ??? Eher im Bios abschalten........ Viel Spaß mit dem Board..... ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.