maichinshin 10 Geschrieben 5. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2003 Hi, und nochmals ich. Gibt es eine Möglichkeit, bei einem Windows 2000 Advanced Server die Festplatte nachträglich zu formatieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 5. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2003 ja - aber irgendwie versteh ich die frage nicht :suspect: willst du sie konvertieren "convert /ntfs lw:" oder formatieren "format lw: /fs:fat32" Zitieren Link zu diesem Kommentar
maichinshin 10 Geschrieben 5. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2003 Hi, sorry, hatte mich verschrieben :eek: meinte natürlich "partitionieren" Zitieren Link zu diesem Kommentar
sascha 10 Geschrieben 5. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2003 Hi! Also wenn du nur eine Partition auf der ganzen Platte hast, dann musst du die erst verkleinern um Platz für eine andere Partition zu machen. Das hat die Datenträgerverwaltung leider nicht drauf. (Soweit ich weiß). Aber mit Partition Magic z.B. ist das kein Problem die Partition zu verkleinern und dann eine neue anzulegen. gruss Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 5. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2003 Du kannst in der Datenträgerverwaltung schon neu partitionieren, dabei gehen nur alle Daten auf der Platte verloren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
pablovschby 10 Geschrieben 5. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2003 also... wenn du bereit bist, was auszugeben--->partition magic... wenn du nicht bereit bist, was auszugeben---> hoffentlich ist system-part. nicht so gross, wie die ganze harddisk.... logischer datenträgerverwalter des windows erstellt meiner meinung nach alles, aber kann nichts ändern ausser die partition(en) zu löschen..... gruss pablo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.