dimsung 10 Geschrieben 30. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 hallo leute, hab ausversehen meinen backup ordner vom desktop in C:\WINDOWS\$NtUninstallQ810577$ kopiert, original geloescht. Kann jetzt aber diesen ordner nicht mehr oeffnen, eigenschaften zeigt mir an das der ordner jetzt lehr ist? Giebt es eine moeglichkeit diesen ordner sammt inhalt wiederherzustellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 30. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 Hiho, Datenwiederherstellung mit zB Ontrack EasyRecovery, GetDataBack. Solange die Daten noch nicht physisch überschrieben wurden stehen die Chancen gut. Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
dimsung 10 Geschrieben 30. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 viellen dank, werds gleich mal versuchen, aber die daten scheinen noch da zu sein wenn ich mir das festplattenvolumen anschaue, 20 GB platte nur xp home installiert und das backup von 2.5 gb, hab noch 15 Gb frei Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.