countdown_2005 10 Geschrieben 30. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 Hallo. Wer es noch nicht gehört hat: http://www.heise.de/security/news/foren/go.shtml?read=1&msg_id=8523565&forum_id=82470 Oh Gott. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 31. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 Das ist nicht gemein, das ist kreativ ;) das gibt es doch für alle möglichen brands mazda, fiat oder bmw (sorry mechaniker, mir sind gerade nur autos geläufig :rolleyes: ) ehrlich gesagt, bisher hat windows immer genau das gebracht klar doch, meistverbreitet, somit am besten anzugreifen. und desweiteren ... nur wenn etwas interessant ist, kommen solche sachen rüber :wink2: EDIT: Hätte ich zwar nicht mit gerechnet, aber ich hab doch noch eins: Launch Online Navigate Get last Update Have fun! Offline Restart No system Disk or Disk Errror gemein. vielleicht, aber das hast du überall, ärgern lohnt net Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.