SVH 10 Geschrieben 5. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2003 meiner meinung nach ziemlich heftig die 221. versuche mich gerade darauf vorzubereiten. mache sie am freitag aber irgendwie möcht nichts so recht in den kopf. wer hat tips zur 221 ... danke :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
vico 10 Geschrieben 6. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2003 Hallo, habe sie gestern mit 759 Punkten geschaft, war wirklich zeimlich heftig. Paß auch bei den Braindumps auf, sind einige Fehler drin ! Sind aber immer noch die "üblichen Szenarien" mfg vico jetzt MCSE Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 6. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. März 2003 danke für die antwort. was ich mich nur frage, es wird immer über die szenarien geschrieben. welche sollen das sein und worum geht es in denen damit man weiss welches richtig ist. :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
vico 10 Geschrieben 6. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2003 Hi, na wenn Du die Braindumpszenarien hast, weißt Du so ungefähr worum es geht. Den Rest mußt Du scho verstehen, den MCSE gibt es halt nicht umsonst, ist auch gut so ;-) mfg Vico Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 6. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. März 2003 hahahaha ihr schreibt immer von irgendwelchen paper mcses. ich bin ein solcher nicht d.h. vergangenheit mcse nt 4 bis jetzt 210, 215, 216, 219 weiter 217, 221, 222 desweiteren pce usw. alles hart erarbeitet aber braindumps helfen einem doch ganz gut über die runden. warum hasst du sie denn gelesen wenn du alles verstanden hasst? meine güte ich versteh das forum bald nicht mehr. man muss ja angst haben hier als umschul paper schnellkurs mcse abgestempelt zu werden wenn man etwas über dumps wissen möchte. :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kinghasi 10 Geschrieben 6. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2003 Leider dürfte es aber genug schwarze Schafe geben die nur auswendig lernen ... ich verstehe die angst der hart erarbeitenden MCSE's. LG Kinghasi Zitieren Link zu diesem Kommentar
vico 10 Geschrieben 6. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2003 Hi, "betroffende Hunde bellen" Alles nicht so schlimm ;-) Du wirst halt hier nicht die originalen Prüfungsfragen bekommen! Es ist nichts schlimmes an den Braindumps, ich will hier auch nicht die x'te Grundsatzdiskussion lostreten. Also viel Glück am Freitag mfg Vico Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 6. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. März 2003 danke für das mitgefühl, leider muss ich es halt so schreiben da man echt langsam gefahr läuft, eine frage zu stellen und die antwort ist " du musst den stoff verstanden haben" sorry dafür sollte ein forum nicht da sein. die paper mcses werden in zukunft schon sehen was sache ist. ich sage nur chef sagt mach mal und paper mcse sagt wie denn..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 6. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. März 2003 natürlich bekomme ich nicht die original fragen. ist mir schon klar. will ich auch nicht. wir brauchen auch keine grundsatzdiskusion zu führen. es ist nur ärgerlich wenn man wieder mal die ganze nacht gelernt hat, heute bei der arbeit sitzt und die antwort ist, siehe oben... danke trotzdem ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.