Fred1978 10 Geschrieben 31. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 habe ein Poblem: windows 2000, config.sys ist beschädigt,rechner startet nicht. habe keine notfalldiskette, kann ich sie irgendwie rep.? ohne neu aufsetzen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.625 Geschrieben 31. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 Hi. Die "config.sys" ist normalerweise nur eine leere Datei. Wurde vorher was am System geändert? Angesicherter Modus funktioniert auch nicht? Versuchs mal in der Wiederherstellungskonsole mit dem Befehl "sfc /scannow". Wenn das auch nicht hilft, die Platte vorrübergehend in einen anderen Rechner hängen und eine neue "config.sys" drauf kopieren. Wenn kein anderer Rechner zur Verfügung steht, mit einer Linux-Live-CD (z. B. KNOPPIX ) versuchen. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 1. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 SFC in der WH wird nicht gehen Damian, schon mal probiert? Der OP hat seine Fehlermeldung nicht komplett wiedergegeben. Die wird wohl eher wie hier bezeichnet lauten ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fred1978 10 Geschrieben 3. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 Bin etwas spät dran, aber musste es vorher ausprobieren.Das Urmel hatte recht.ich habe leider den fehler falsch gepostet.wurde mir von meiner Kundschaft falsch angesagt.bedanke mich recht herzlich Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 3. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 Hallo, ich würde die Die letzte als funktionierend bekannte Konfiguration beim Start mit F8 aufrufen. Dann wird die Registry von einer anderen Stelle ausgelesen, die häufig unbeschädigt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fred1978 10 Geschrieben 3. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 Hatte ich auch probiert, hat aber leider nichts genutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 3. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 Fred1978, du hast die Schritte 1-8 in der WH unternommen oder nicht? Was ist das Ergebnis, sag jetzt nicht es ist der DC - dann so nicht. Varnik: du hast dich mal mit der Reg beschäftigt? Wo wird die Lastknowngood gespeichert? und wann die geschrieben wird ist dir auch klar? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.