simison 10 Geschrieben 31. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 Hallo, hab ein Problem mit Windows Installer auf einem Windows 2000 Server. Es läßt sich nichts mehr installieren. Fehlermeldung: "Fehler beim Initialisieren von Windows Installer.... " msiexec /unregister , neustart, msiexec /regserver hab ich schon versucht. ohne erfolg. auch ein komplettes löschen der dateien und wieder einspielen hat leider nicht geholfen. jmd. eine idee? mfg simon Zitieren Link zu diesem Kommentar
danryker 10 Geschrieben 1. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 Hai, schon mal versucht das Verz. %Systemroot%/installer umzubennen und ein neues Verz. Installer mit Zugriffsgrecht für jeden zu erstellen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 1. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 Hallo, welche Version ist der Installer? Ich meine, die 3.0-er ist vor kurzem erschienen, evtl. mal drüberinstallieren? Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.