WarriorHell 10 Geschrieben 31. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 Hi, wollte gerade das Schattenkopie Feature aktivieren. Kann ich dies nur für ein komplettes Volume? Hintergrund unsere Produktivdaten liegen in D: \daten und d:\Firma darauf würde ich es gerne anwenden. Eine Scahttenkopie des ganzen Laufwerks ist völlige Platzverschwendung, da dort noch andere Verz. liegen die hier nicht einfließen sollen. Wer kann mir Auskunft geben danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
twenty 12 Geschrieben 31. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 Schattenkopien kann man immer nur pro Laufwerk aktivieren. Du kannst die Schattenkopien auch auf ein anderes Laufwerk verschieben, wenn Du auf diesem zu wenig freien Speicherplatz hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WarriorHell 10 Geschrieben 31. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 schade, dass wärs gewesen. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hawaii 10 Geschrieben 12. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 Schattenkopien kann man immer nur pro Laufwerk aktivieren. Du kannst die Schattenkopien auch auf ein anderes Laufwerk verschieben, wenn Du auf diesem zu wenig freien Speicherplatz hast. Man kann sie leider nur pro Laufwerk aktivieren, aber es bezieht sich immer nur auf die Freigaben. Ist also ein Ordner nicht freigegeben, wird auch eine Schattenkopie erstellt. So steht es zumindest in meinem Buch 70-290 Addison-Wesley. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
WarriorHell 10 Geschrieben 12. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 Heißt das , wenn ich z.B. Volume D habe und dort darauf meinen Ordner Daten habe, wo all meinen Produktivdaten drin sind und ich diesen freigebe, dass dann davon eine Schattenkopie erstellt werden kann? Weil mein Problem ist das auf D noch viel anderer Kram liegt , der nicht mit in die Schattenkopie soll Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.