tschwaerzer 10 Geschrieben 31. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 Hallo an alle, ich werde am Freitag die Prüfung 70-293 ablegen. Nun wollte ich nochmal bei euch nachhaken ob bei dieser Prüfunge auch Themen drankommen, die über die offiziellen Prüfungsanforderungen von MS hinausgehen. Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 1. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 Jepp, kann ich nur bestätigen. Aber das ist ganz einfach. Arbeite vorher noch das Buch 70-294 durch, dann sind alle Themen abgedeckt! Ich hatte einen Haufen von Fragen, die erst im Buch 70-294 behandelt wurden :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
tschwaerzer 10 Geschrieben 4. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 Danke für Antwort... dachte mir das schon fast und habe mich auch schon mit dem greenbook für die 70-294 beschäftigt. Weiß zufällig jemand wieviele Fragen in der 70-293 drankommen und wieviel Zeit man hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ici 10 Geschrieben 4. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 Es kommen vierzig Fragen dran. Kann auch nur bestätigen, dass viele Fragen aus dem 70-294 drankommen. Bin nämlich bereits mal durchgefallen beim 70-293 und breite mich jetzt nochmals darauf vor. Gruss Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar
tschwaerzer 10 Geschrieben 4. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 also so langsam frage ich mich, warum microsoft überhaupt themen für eine prüfung vorgibt... an die themen halten tun sie sich ja sowieso nicht... :mad: Naja... zum glück habe ich mich mit den greenbooks beider prüfungen (70-293 & 70-294) vorbereitet... jetztz kann ich nur noch abwarten was für fragen morgen drankommen und das beste draus machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ici 10 Geschrieben 4. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 Meine Erfahrung ist, dass man am besten gleich das nächste Buch auch noch liest (und durcharbeitet), bevor man an eine Prüfung geht. So ist man besser gerüstet... Zitieren Link zu diesem Kommentar
tschwaerzer 10 Geschrieben 5. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. August 2005 Komme gerade aus der Prüfung 70-293... und habe bestanden. :D Kurz ein paar Informationen: - Die Prüfung ist noch nicht umgestellt (also keine Simulationen) - Ein großer Teil der Fragen dreht sich um PKI - 40 Fragen / 2 Stunden Zeit (ist eigentlich auch ausreichend) Ich werde jetzt erstmal 2 wochen in urlaub gehen und mich dann an die 70-294 machen. Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
borg2k- 10 Geschrieben 5. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2005 glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 8. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 Meinen Glückwunsch! :jau: Schönen Urlaub, kannste ja jetzt genießen und dann viel Spass bei der Vorbereitung auf die AD-Prüfung. Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXoo 10 Geschrieben 8. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 also so langsam frage ich mich, warum microsoft überhaupt themen für eine prüfung vorgibt... an die themen halten tun sie sich ja sowieso nicht... :mad: Naja... zum glück habe ich mich mit den greenbooks beider prüfungen (70-293 & 70-294) vorbereitet... jetztz kann ich nur noch abwarten was für fragen morgen drankommen und das beste draus machen. die frage habe ich mir auch schon gestellt... ich habe ja inzwischen 6 der 7 prüfungen hinter mir, und bin inzwischen der meinung, dass es wahrscheindlich besser gewesen wäre zuerst alle bücher durchzulesen, und erst danach mit den vorbereitungen für die einzelen prüfungen zu beginne... aber das ist ja wie immer: im nachhinein ist man schlauer... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
triebwerk 10 Geschrieben 8. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 Herzlichen Glückwunsch und las die Wälzer zuhause. Immer weiter so, viel Glück. Gruß triebwerk Zitieren Link zu diesem Kommentar
tschwaerzer 10 Geschrieben 8. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 Danke für die vielen Glückwünsche... wenn ich die lustigen grünen Bücher überhaupt im Urlaub in die Hand nehme, werde ich höchstens drin schmökern... :) Auf die Prüfung vorbereiten werde ich mich dann wieder nach dem Urlaub... Zitieren Link zu diesem Kommentar
SaschaO. 10 Geschrieben 12. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 ...bin grade durch die 70-293 geflogen :-( Leider extrem viele Fragen zu PKI, einiges an Clustering, DNS/WINS kam vor, ... ! (...ziehe jetzt wohl die 298 vor um den PKI-Bereich besser abdecken zu können für die 293) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.