oddysee 10 Geschrieben 5. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2003 Wer hat Tips für mich, habe Morgen und Übermorgen Prüfungen 70-210, 70-215. *zitter* Hab mich nur min Spirit vorbeireitet. Kann ich noch was tun???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 5. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2003 Wenn du ordentlich gelernt hättest und den Stoff verstanden hättest, bräuchtest du jetzt nicht zu zottern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kinghasi 10 Geschrieben 5. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2003 wenn du dich wirklich nur mit den spirits vorbereitet hast und sonst 0 Ahnung hast, hoffe ich dass du die prüfung nicht schaffst und keine fragen vom spiritpool kommen. wenn du etwas auswendig lernen willst, dann such dir ein Gedicht aus und sags zuhause auf. Wenn du natürlich ein Profi bist und keine Vorbereitung notwendig hast nehme ich das zurück. Glaube ich aber nicht, denn sonst bräuchtest du nicht zu zittern weil du nur die Spirit-Fragen kennst. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
oddysee 10 Geschrieben 5. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2003 Uiii, tolle Antworten *ggg* Kann ich verstehen da Ihr denkt ich würde als "Pager MCSE" den Markt kaputt machen ;-) Sorry, hatte mich verschrieben und das "nur" war an der falschen Stelle. Sicher habe ich die MOC Unterlagen, die Schulung und das Microsoft Press Buch durch (und Prüfungsvorbereitung von MS auch), dann habe ich Spirit-Fragen gemacht und wollte nur "<--- jetzt richtig" Wissen wo ich noch was Üben kann, damit ich mich darauf Vorbereiten kann. Gruß Tanja Zitieren Link zu diesem Kommentar
oddysee 10 Geschrieben 5. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2003 Ich habe ordentlich gelernt. Meine Augen sind schon rot vom Lesen, Nach der Scheule lerne ich weiter. Ich bestehe nur aus lernen. Trodzem habe ich Angst das es für die Prüfung nicht reicht. Aber danke Dir das Du so Nettes Antwort geschrieben hast.... Gruss Tanja Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 5. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2003 Original geschrieben von oddysee Ich habe ordentlich gelernt. Meine Augen sind schon rot vom Lesen, Nach der Scheule lerne ich weiter. Ich bestehe nur aus lernen. Wenn das stimmt brauchst du dir keine Sorgen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
oddysee 10 Geschrieben 5. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2003 Ja, aber das ist alles nur Teorie, das macht mir Angst.. Aber danke Dir. Das werde ich morgen sehen. Die Spirit haben mir gezeit das ich doch Sorgen haben muss. Keine Weiterern Tipps für mich????? Du meinst das ist genug???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kinghasi 10 Geschrieben 6. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2003 Hi Tanja! Dann bitte verzeih und vergiss auch meinen Kommentar :rolleyes: Viel Glück und liebe Grüsse, Kinghasi Zitieren Link zu diesem Kommentar
subi 10 Geschrieben 6. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2003 Hey Tanja, na wie waren denn nun deine Prüfungen ...hast du sie bestanden? Ich werde morgen meine 216 hinter mich bringen. Soll ja eine der schwierigeren sein...aber ich dneke das wird schon klappen... Subi Zitieren Link zu diesem Kommentar
oddysee 10 Geschrieben 6. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. März 2003 Ja, Subi das stimmt, die 216 ist die schwierigste, eine Frage eine Seite.... Aber lasse Dich nicht von der länger der Frage iretieren. Ich habe die 210 heute bestanden. Morgen habe ich die 215... Mal sehen, und in 2 Monaten habe ich dann die 70-216 <-- diene *g*... Aber Subi Du schafst das schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar
oddysee 10 Geschrieben 6. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. März 2003 Danke Dir... War meine Fehler. Ich habe mich nicht Deutlich Ausgedrückt. Manchmal kann ich mein schreiben selber nicht lesen/verstehe. Wie solt ihr dann das können. *g*.... Ich habe die 210 heute bestanden *froiiiiiiiiiiiiii*. morgen habe ich die 215 *zitter* ich hoffe das ich die auch schafe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
KPI-CHRIS 10 Geschrieben 14. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2003 und.... Was hat Dir nun mehr geholfen ? SPIRIT, MS Press, Praxiswissen ?? Oder, wie es sein sollte, der Mix aus allen dreien :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
oddysee 10 Geschrieben 14. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. April 2003 MS-Press Prüfungsverbereitung, hat mir überhaupt nichts gebracht. Spirit ist am besten. Praxis sowieso. Zitieren Link zu diesem Kommentar
oddysee 10 Geschrieben 14. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. April 2003 Wenn Du die Prüfung auf Englisch machst, dann ist Tesking die beste vorbereitung, aber wenn Du die Prüfung auf Detusch machst dann Spirit. Viel Glück. Das klappt schon, so scher war das nicht ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
KPI-CHRIS 10 Geschrieben 14. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2003 DANKE !! :) :) Auf Deutsch !! Ich hoffe ich hab Glück Ab und zu versau ich durch Nervosität ne Prüfung :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.