oddysee 10 Geschrieben 14. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. April 2003 Heyyyyyyyyy, das schlaffst Du schon, ich bin Mädel und habe auch geschaft. 4 :cool: Stück sogar *g*, also packst Du auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dietmar 10 Geschrieben 19. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2003 Original geschrieben von KPI-CHRIS DANKE !! :) :) Ab und zu versau ich durch Nervosität ne Prüfung :mad: Hallo , Glückwunsch zu den bestandenen Prpfuingen natürlich erst a mal , das mit dem versauen ging mir nicht anders , naja vieleicht war auch der tag nach weiberfashing als prüfungstermin für die 217 unglücklich gelegt ;-) is aber ja vorbei und mittlerweile hab ich die auch im sack ;-) momentan häng ich an der vorbeireitung für die 228 , weiß da jemmand noch quellen auser dem grünen ms buch ?? GRuß scheene feiertage und viel spaß beim lernen dietmar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dormi 10 Geschrieben 19. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2003 Congratulations auch von mir. Schönes Gefühl eine Prüfung geschafft zu haben, oder? Und auf zur nächsten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
BelAir57 10 Geschrieben 24. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2003 das schlaffst Du schon, ich bin Mädel und habe auch geschaft Du solltest den Glauben ablegen, dass Frauen weniger gut für IT geeignet sind als Männer. Auch wenn man hier im Board durch die starke Vertretung der Männer und ihrer Äusserungen darauf kommen könnte. Aber du als Frau bist der gleichen Meinung? Viel Glück auch weiterhin bei deinen Prüfungen. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
KPI-CHRIS 10 Geschrieben 24. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2003 Meine Freundin ist selbst in der IT-Branche tätig(Support) Aber sie traut sich einfach nicht über den MCSE :rolleyes: Mal sehen, wenn's bei mir klappt - vielleicht kommt sie dann auch auf den Geschmack ;) Ich bin sowieso für mehr Frauen in dieser Branche :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Arwen 10 Geschrieben 24. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2003 ich auch :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
KPI-CHRIS 10 Geschrieben 29. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2003 bei mir haben 70-210 + 70-215 am selben Tag geklappt :cool: Versuch jetzt meine Freundin zu überzeugen dass sie sich auch über die Prüfungen traut, das wird schwer :D :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
oddysee 10 Geschrieben 29. April 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. April 2003 Ich hoffe Du schaft das, wenn nicht dann lade ich sie zu mir ein (zu besuch), ich werde sie bearbeitet *ggg*, dann schaft sie das auch!!! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
KPI-CHRIS 10 Geschrieben 29. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2003 ich sehe da geringe Chancen :mad: Sie ist froh wenn sie keine Prüfungen vor sich hat :) Sie lernt alles andere als gern und nervt mich dann immer wann ich endlich mit Lernen fertig bin :D :cool: Ein MCSE weniger ist ein Konkurrent weniger, oder so ;) ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.