Kerstel 10 Geschrieben 31. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 Hallo, wenn ich an der Domäne angemeldet bin (habe winxp), spielt mein MediaPlayer keine Videos mehr ab. Ich höre nur noch den Ton. Melde ich mich an (der Domänennamen lasse ich, ziehe aber vorher das Netzwerkkabel) funktionierts. Woran kann das liegen? Danke und Gruß Kerstel Zitieren Link zu diesem Kommentar
wean 10 Geschrieben 31. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 ich glaube es liegt nicht an der domänenanmeldung. glaube eher es liegt daran, ob das netzwerkkabel gesteckt ist oder nicht. evtl will dein computer bei gestecktem kabel den codec runterladen, kanns aber irgendwie nicht und spielt's dann nicht ab. die frage wäre nur noch, warum kann er es abspielen, wenn dein kabel abgezogen ist...... was passiert denn, wenn du dir den entsprechenden codec manuell nochmal nachinstallierst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstel 10 Geschrieben 31. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 wie installiere ich den ein codec neu. Der automatische Download ist zumindestens deaktiviert Zitieren Link zu diesem Kommentar
wean 10 Geschrieben 31. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 um was für eine art video handelt es sich - nicht inhaltlich - sondern ist es ein mpeg, divx ....? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstel 10 Geschrieben 31. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 egal ob mpeg, wmv etc. ich hab bei allen das gleiche Problem. Mein Verdacht auf die Domäne hatte ich deshalb, weil ich das Problem erste seit dem neuen Server habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
FlatEric 10 Geschrieben 31. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 Hi, welchen Server hast Du jetzt und welchen vorher?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstel 10 Geschrieben 31. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 vorher windows 2003, jetzt windows 2003. Ich musste nur neu installieren, weil die Festplatte kaputt war. Gibt es ne Einstellung für die Gruppenrichtlinien? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.