Backdoor 10 Geschrieben 1. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 Guten Morgen, hatte am WE pech mit Blitzeinschlag; Computer ist defekt, jetzt habe ich mein zweitrechner neu Installiert. Grundkonfig Windows XP > dann Virtual PC installiert. Jetzt meine Frage: Wo installiere ich denn nun den Anti-Virus? Nur auf dem Client oder auch auf der Virtual-PC? Dann habe ich das Phänomen, dass ich einige Einstellungen nicht ändern kann, z.B. die Speicherzuweisung. Ich hatte am Anfang erst mal 128MB angegeben und wollte das nun ändern > geht leider nicht, ist ausgegraut (Erweiterungsprogramme habe ich installiert) Kann ich sämtliche USB-Geräte auch auf der Virtuellen Machine benutzen (Telefonanlage) ?? Danke für Eure Mithilfe. ;) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 1. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 AV: Host auf jeden Fal, Client je nachdem was du da machst. Kannst Speicherung ja verwerfen. Speicherzuweisung - geht nicht im laufendem System, Stoppe den Client, dann Eingeschaften ändern. USB: Kan VPC nicht - nehem VMWare dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 1. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 Mit einer Internetanbindung der virtuellen Maschine würde ich auf dieser ebenfalls AV installieren. Denk daran, dass Du zusätzliche Lizenzen für Betriebssystem und Anwendungen der virtuellen Maschine brauchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Backdoor 10 Geschrieben 1. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 Danke für Eure Hilfe. Das mit den Lizenzen ist schon klar, soll aber auch keine Dauerlösung sein. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.