Gast darulor83 Geschrieben 1. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 Hi ! kann mir jemand sagen was für Simulationen es bei der 90-291 gibt ???? sprich was ungefähr bei DNS,WiNs,GPO,DHCP usw. gefragt war..... und was schwerpunktmäßig gefragt war außer DNS ..... Lg Tommy Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 1. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 Hi Tommy, die 90-291 gibt es nicht, Du meinst wohl die 70-291 ;-) Also diese Prüfung ist sehr DNS-lastig. Ich habe bei meiner Prüfung selbst keine Simus gehabt, könnte mir aber vorstellen, dass man A- bzw. PTR-Einträge setzen muss, vielleicht was zu Zonenreplikation, dass man eine neue Zone anlegen muss usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jenny 10 Geschrieben 1. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 wenn du die 70-291 meinst, wirst du mit sicherheit auf SIM's in der prüfung stossen. die anzahl variiert zwischen 3-5. durchsuche einfach mal das forum, es haben schon einige ein paar tips zur vorbereitung gegeben. das schwierige an der prüfung sind, wie ich finde, aber nicht die SIM's, sondern die Fragen an sich, besonders wenn Übersetzungsfehler oder schlechte Formulierungen auftreten und man erst mal 10 min überlegen muss was von einem eigentlich verlangt wird :suspect: viel glück :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
tschwaerzer 10 Geschrieben 1. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 Hi Tommy, um die Simulationen sollte man sich eigentlich keine Sorgen machen. Wichtig für die Simulationen ist, daß man sich mit den Prüfungsthemen schonmal praktisch (also z.B. an einem Testsystem) beschäftigt hat. Wie Jenny schon sagte, sollte man sich mehr "Sorgen" um die Fragen machen. Manche Fragen sind einfach schlecht übersetzt. Ich kann Dir nur den Tipp geben diese Fragen einfach mehrmals aufmerksam durchzulesen... dadurch kommt man dann drauf, was MS von einem will. Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cossack 10 Geschrieben 1. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 Gibt es bei den Prüfungen denn nicht mehr die Möglichkeit zwischen Deutsch und Englisch umzuschalten? Ich meine bei meiner 70-210 konnte ich auf nen Button klicken wo die Frage dann auf Englisch dranstand. Kann aber auch sein dass dies nur bei den CompTIA Prüfungen so ist, da weiß ich dass es möglich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tschwaerzer 10 Geschrieben 1. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 Diese Möglichkeit gibt es bei den MCSE-Prüfungen nicht. Man muß schon bei der Anmeldung angeben in welcher Sprache man die Prüfung ablegen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.