Dani Duesentrieb 10 Geschrieben 1. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 Hallo Leute nach der Eingabe von Benutzername und Passwort bleibt auf meinem 2003 Server das Dialogfeld "Systemrichtlinien werden übernommen" stehen und nichts passiert. Der Server selbst läuft. Ich kann im Netzwerk auf ihn zugreifen Dateien kopieren usw. Das gleiche passiert auch wenn ich mich per Remotedesktop anmelden will. Wie kann ich ohne Reset den Server neu starten damit ich mich wieder anmelden kann? Mit shutdown vom Client aus geht es auch nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 1. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 Du hast die korrekte Meldung wohlmöglich nicht wiedergegeben? Sie wird wohl lauten: Computereinstellungen werden übernommen :::: hängt scheinbar? Abgesichert starten, die Dienste deiner APC Powerchute deaktivieren, hochfahren, Version 6.22 deinstallieren und Version 7.02 drauf. Aber hinfällig: hast du APC drauf, verfahre so. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.