Volker 10 Geschrieben 5. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2003 Hallo allerseits, Ich bekomme keine Anzeige bei w2k Advanced Server für die Offlineordener in den Ordneroptionen beim Explorer oder in den Arbeitsplatzeigenschaften*????????* Bei einigen Servern ist es vorhanden bei den Anderen nicht :-( Fachliteratur ist vorhanden, aber zwecklos und hier gesucht hab ich auch schon, aber nix gefunden, weiß von Euch jemand Rat, woran das liegen könnte ?? Ich würde mich über eine positive Antwort echt freuen. Gruß Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 5. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2003 TerminalServer deinstallieren. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volker 10 Geschrieben 6. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. März 2003 Na Super, herzlichen Dank, hat geklappt, wo in aller Welt ist so etwas dokumentiert ?,,,,,jojo, wenns die Foren nicht gäbe, in diesem Sinne ein Riesendankeschön :-) Gruß Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.