Herbert Leitner 10 Geschrieben 1. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 Hallo! Wie kann ich für ein Program die Frage deaktivieren, ob dieses wirklcih gestartet wird. SP2 für XP hat ein Flag für NoExecution, und beim Start erscheint jedesmal die Frage, ob ich sicher bin. Wie kriege ich das weg? tks! Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 1. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 Beantworte doch erst mal die Frage, welches Programm wird von wo gestartet? NX kann man abschalten, argwöhne aber es ist nicht das Problem bei dir. AMD 64 bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Herbert Leitner 10 Geschrieben 1. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 Beantworte doch erst mal die Frage, welches Programm wird von wo gestartet?NX kann man abschalten, argwöhne aber es ist nicht das Problem bei dir. AMD 64 bei dir? Hallo! Ich habe den Inhalt der Herold TelefonCD auf den Server kopiert (braucht nicht installiert zu werden). Auf den Clients habe ich eine Verknüpfung auf das Programm erstellt. Nun erscheint bei jedem Start der Herold OTB (Österreichisches Telefonbuch) eine Meldung, die ich mit "Ausführen" bestägigen muss. Wie kriege ich das weg? tks! Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 1. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 Wuste ich es doch. :) Füge den Server oder deinen IP-Kreis im IE als Intranet ein, dann ist das Geschichte. Hier ebenfalls schon etliche Male gefragt worden - Boardsuche? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.