rainbow 10 Geschrieben 5. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2003 Hallo Leute ich will in ein paar Monaten die MCSE 70-210 Prüfung machen und ich wollte wissen wieviel die Prüfung kosten und wenn man die Prüfung beim ersten mal nicht besteht muss man dann noch einmal für die Prüfung bezahlen oder hat man mehrere Versuche? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 5. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2003 Die Antwort auf die erste Frage weiss ich nicht. In EURO sind's ca. 140,- + MwSt. Nehme an, dass es in der Schweiz dann ein entsprechender Betrag in CHF sein wird. Jede Wiederholungsprüfung muss bezahlt werden. Musst dir aber nicht zuviele Sorgen machen, wenn man eine prüfung zum zweiten mal nicht besteht, kannst du sie nur noch frühestens alle zwei Wochen wiederholen. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
damon 10 Geschrieben 5. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2003 Hallo, Eine Prüfung kostet 215.- Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.