snake 10 Geschrieben 1. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 Hallo Zusammen Ich habe hier eine Latte voll Rechner stehen diese möchte ich gern auf die richtige Grundkonfiguration überprüfen und bin auf der Suche nach den geeigneten WMI befehlen. Hat mir jemand einen Link oder sogar eine Datenback über die WMI Befehle ? CPU, Harddisk, Bios usw Danke schon mal Gruß Snake Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 1. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 Moin, ich hatte da mal ein geiles script für gefunden Leider hab ich jetzt auf die Schnelle nciht die Quelle parat. (EDIT: hab gerade mal schnell nachgeschaut weil "Ehre wem Ehre gebührt" das Script kommt von http://dieseyer.de/ ) hier als txt - Datei muß in vbs umbenannt werden. Mit ein bischen VB-Kanntnissen kannst Du das anpassen. An der Stelle Dank an den eigendlichen Autoren des Scriptes!!! Michael Kopie von hardwareinvent.txt Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake 10 Geschrieben 1. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 das script sieht echt klasse aus .. ich brauch es aber für nen einzelnen rechner und nicht für die ganze domäne naja vieleicht kann mir hier a jemand helfen das umzubauen oder ich muss es selber versuchen .. trozdem vielen dank so in etwa hab ich mir das auch vorgestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.