Sir-ACE 10 Geschrieben 1. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 Hallo Leute, ich verzweifele im Moment an unserem Server. Wir haben Windows Server 2003 laufen und seitdem unser Chef den Rechner durch halten des An/Aus Knopfes komplett ausgeschaltet hat, bekommen wir alle 10 - 20 Sekunden einen Application Error in der Ereignisanzeige. Diese beinhaltet folgendes: Fehlerkennung: 1000 Beschreibung: Fehlgeschlagene Anwendung wmiprvse.exe, Version 5.2.3790.0, fehlgeschlagenes Modul ntdll.dll, Version 5.2.3790.0, Fehleradresse 0x00000200b. Ich habe bereits vieles Versucht aber nichts hat etwas gebracht. Auch ein beenden des WMI dienstes nicht? Kann mir wer helfen, ich möchte nicht den kompletten Server neu machen müssen. Vielen Dank Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sir-ACE 10 Geschrieben 3. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 Hat hier keiner eine Lösung oder eine Idee? Trotzdem Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.