Liontari 10 Geschrieben 1. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 Hallo Leute! Arghhhhh! Jetzt habe ich heute den second shot zur 291 gewagt. Ich hatte ein Super Gefühl, war mir so sicher mindestens 800 Punkte erreicht zu haben. Und was war das Ergebnis? 568 Punkte, lediglich 20 mehr als im ersten Versuch. Und dafür reißt man sich 8 Wochen ein Bein aus und lernt?! Ich bin echt stinkig und entmutigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
tschwaerzer 10 Geschrieben 1. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 Hallo Liontari, die 70-291 ist schon ein harter Brocken. Ich kann Dir nur den Tipp geben Dir eine Testumgebung aufzubauen und dann testen, testen, testen. Spiel in dem Testsystem einfach die Szenarien aus dem Greenbook durch. Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Liontari 10 Geschrieben 1. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 Gibt es eine plausible Begründung, warum 14 Tage Pause nach dem zweiten Versuch eingelet werden müssen, obwohl zwischen dem 1 und dem 2 Versuch 8 Wochen liegen? Ich finde das ärgerlich, ich wollte die Prüfung morgen noch mal hinterher schieben, aber so muss ich mich in 1 1/2 Wochen wieder vorbereiten. Das finde ich total unlogisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 1. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 Hi Liontari, die Sperre hat schon einen Sinn (wenn auch einen sehr fraglichen). Du meldest Dich für die erste Prüfung an. In dem Moment zieht sich das Prüfungscenter für Dich den kompletten (aktuellen) Fragenpool aus dem Du dann Deine x Fragen bekommst. Wenn Du diese Prüfung verhaust und innerhalb von 14 Tagen die Prüfung wiederholst, dann bleibt der Pool statisch, d.h. wurde er zwischendrin aktualisiert bekommst Du "nur" den alten Pool. Erst nach 14 Tagen wird ein neuer Pool gezogen. Du hast zwar 8 Wochen verstreichen lassen, die 14 Tage Sperre gibt es aber grundsätzlich, ist halt mal so. So weit zur M$-Logik... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Liontari 10 Geschrieben 1. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 vielen Dank! Jetzt wird mir der Sinn auch klar (zumindest verstehe ich die Problematik)... Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 1. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 Naja, Sinn oder nicht Sinn... Ob jemand wirklich die Brute-Force probieren würde... denke wohl eher nicht. Denn es heißt ja nicht, dass man dieselben Fragen hat sondern lediglich, dass man denselben Pool bekommt. Bei einer Poolgröße von vielleicht 300 Fragen und 35 Fragen in der Prüfung ist die Wahrscheinlichkeit nicht sehr hoch, dass man viele "bekannte" Fragen bekommt. Zudem weiß man ja nicht, welche Lösung richtig war... insofern etwas zweifelhaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.