klaus_IT 10 Geschrieben 1. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 Hallo zusammen, ich habe das Problem das mehrere Personen Remote auf einen XP profesional Client zugreifen. Beim 2. Zugriff wir der 1. abgebrochen. Kann ich das unterbinden und wenn ja wie? Vielen dank im voraus für Eure Hilfe klaus_IT Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank_Steinmetz 10 Geschrieben 1. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 Hallo, meines Wissens nach ging das nur mit SP1 unter XP (evtl. Boardsuche oder Google). Andernfalls wäre evtl. VNC oder was in der Art, das was Ihr braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cschra 10 Geschrieben 1. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 Standardmäßig ist mir keine Möglichkeit bekannt mehrere Verbindungen zuzulassen. Allerdings gibt es öminöse Tools mit denen bis zu 10 gleichzeitige Verbindungen möglich sein sollen. Ob dies jedoch rechtlich einwandfrei ist, wag ich zu bezweifeln.... //Edit: VNC oder ähnliche Tools schaffen keine Abhilfe, da sie die Konsole fernsteuern. Man kann sich zwar mit mehreren Personen auf einen VNC-Server einwählen, aber letztendlich steuern alle die selbe Session! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank_Steinmetz 10 Geschrieben 2. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2005 Hallo, ich hatte meinen Beitrag gestern nochmal editiert und einen Link eingefügt, der ist jetzwt weg :shock: Aber egal, hier nochmal der Link Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.