schnarchzapfen 10 Geschrieben 1. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 Hallo, gibt es irgend wie eine Möglichkeit Exchange 5.5 Enterprise auf einem Windows 2003 Standard Edition Server zu installieren? Wenn ja, was muß man dazu machen? Ich habe irgend wo mal gelesen, das das geht, wenn man den LDAP Port in irgend einer Datei anpasst, bzw. einen Registryschlüssel anpasst. Ich finde den Artikel allerdings nicht mehr darum dachte ich, ich frage mal hier nach. Gruß an alle Schnarchzapfen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 1. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 Exchange 5.5 lässt sich auf Windows Server 2003 nicht installieren, da es nicht mit dem IIS 6 kompatibel ist. Siehe auch hier: http://www.msxfaq.de/basics/version.htm Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
schnarchzapfen 10 Geschrieben 1. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 @Christoph35: Gibt es dann eine Möglichkeit den IIS6 von W2K3 auf den IIS5 "downzugraten"!? Mir steht momentan leider nur eine W2K3 Installations-CD zur Verfügung und ich muss darauf irgend wie Exchange 5.5 als Testumgebnung für eine Rücksicherung installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 1. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 Sorry, du wirst auf jeden Fall eine Win 2000 Server CD auftreiben müssen, wenns für Testzwecke ist, kannst Du ja auch eine W2K Eval nehmen. Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.