hermeline 10 Geschrieben 1. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 Hi, ich bin neu, hab noch keine große Erfahrung mit Servern. Mein Problem ich möchte Datenordner vom Server auf w98 Cleinents mapen. Ich habe den Script von Nick22 versucht leider ohne Erfolg. Meine Frage wie starte ich den Script bei der Anmeldung. In ActivDirektory bei den Benutzerprofielen ist der script als "Anwendung beim Starten ausführen" eingetragen. Nur wohin kopiere ich den script damit er auch gefunden wird. Vielen Dank im vorraus Hermeline Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 2. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2005 C:\windows\Sysvol\sysvol\Domänenname\scripts Zitieren Link zu diesem Kommentar
bienchen 10 Geschrieben 2. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2005 Wenn du AD benutzt dan reicht es wenn du bei den Usern unter Anmeldeskript Skript -Name des Skripts eiträgst und den Skript auf dem Server in die Netlogon Freigabe speicherst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.