chris-berlin 10 Geschrieben 1. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 Hallo zusammen, ich habe einen Sony STreamer SDT-7000 glaube ich, und einen Adaptec 2940 Controler. Der Controler wird von Windows sauber erkannt, nur der Streamer will nicht gefunden werden. Unter Win NT Server fand er alles und es lief wunderbar, hat hier jemand einen Tip ? Der Server hast schon das SP1 drauf. Grüße Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 1. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 Hi. Hier schon einmal nachgesehen - http://sony.storagesupport.com/dds/dds_drivers.htm LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris-berlin 10 Geschrieben 1. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. August 2005 Super, vielen Dank. Ich hatte sogar schon bei Sony angerufen aber die könnten oder wollten mir nicht helfen :-( Jetzt läuft so wie es soll :-) Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.