Andre Gastreich 10 Geschrieben 2. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2005 Hallo, ich habe einen Windows 2000 Server SP4. Seit einem Neustart heute Nacht habe ich das Problem, dass er die Netzwerkkarte nicht mehr will. Diese steht mit einem Ausrufungszeichen im Geräte-Manager. Eine Neuinstallation der Treiber bestätigt er zwar als erfolgreich, nach einem Neustart ist aber das gleiche Problem. Nun habe ich eine neue Karte eingebaut. Wenn er diese erkennt und die Treiber installieren will, tritt dabei jedoch ein Fehler auf und die Treiber konnten nicht installiert werden. Eine Deinstallation der Netzwerkkarte des Servers lehnt das System ab, weil die Hardware zum Booten benötigt würde. Was kann ich tun???? Danke Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
netsniffer 10 Geschrieben 2. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2005 Welcher Fehler steht im Gerätemanager? Hast du die Karten in den gleichen Slot eingebaut? Ist die neue Karte vom gleichen Hersteller? Zitieren Link zu diesem Kommentar
FlatEric 10 Geschrieben 2. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2005 Hallo hatte das Problem mit einer INTEL ONBOARD Karte. Nachdem ich eine 3Com eingebaut habe, den PC neu gestartet habe, fand er diese wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 2. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2005 Wichtig bei dem Thema ist immer die IP-Adresse vorher freizugeben (auf DHCP umstellen), da anderenfalls diese Adresse nicht mehr zugewiesen werden kann (oder kompliziert wieder aus der Reg entfernt werden muß) Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.