smaportal 10 Geschrieben 2. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2005 hi @ BoardAdmins habt ihr hier auch eine kategorie für windows mobile und pocket pc´s und so??? wenn ja, kann sie nicht finden! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 2. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2005 Hi, nein haben wir aktuell nicht. Werde das Thema mal intern zur Diskussion stellen. (ist ja im Prinzip kein OS :D) Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
smaportal 10 Geschrieben 2. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. August 2005 naja! kein os!? der war gemein! ;-) aber windows mobile ist in aller munde! und zum telefonieren als smartphone! echt super! gefällt mir persönlich wesentlich besser als symbian & co! danke, würd mich freuen wenn man hier auch über solche dinge seine meinungen und erfahrungen, fragen ..... austauschen kann ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 2. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2005 Windows mobile ist selbstverständlich ein OS, wenn auch ein kleines. Wir haben das Thema schon mehrfach intern besprochen, aber bisher haben sich die Anfragen danach in Grenzen gehalten. Wenn das Interesse größer wird werden wir das wieder in Erwägung ziehen. Allerdings haben wir vorher noch ein paar andere BAustellen offen die erledigt werden müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
smaportal 10 Geschrieben 2. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. August 2005 genau! daher meinte ich ja " der war gemein" denn auch kleine os müssen wachsen und gross werden! ;-) @NG! wer hat darüber fragen und möchte dazu infos??? dann fragen und posten was das zeug hält! vielleicht kann man dann die netten jungs vom board dazu überreden! ;-) ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar
netsniffer 10 Geschrieben 2. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2005 Bin im Moment noch in den Anfängen mich mit Pocket PCs zu beschäftigen (Programmierung für .NET Compact Framework). Aber so wie ich mitbekomme gibts in immer mehr Unternehmen diese kleinen Dinger, und einwandfrei laufen tun sie auch (fast) nie. Ich würds begrüßen wenns irgendwann mal so was gäbe... Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 2. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2005 Moin, Ich hätte ebenfalls Interesse an SubForum PPC bzw. Windows mobile! Wir setzen die "Dinger" schon seit ca. 4 Jahren ein ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
smaportal 10 Geschrieben 2. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. August 2005 hi @NG hat wer schon erfahrung mit wireless lan und internet surfen mit den ppc´s?? bzw mit wireless lan manager zum verwalten verschiedener verbindungen?? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 2. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2005 hat wer schon erfahrung mit wireless lan und internet surfen mit den ppc´s?? Jooo ...aber nur mit PPC! Zitieren Link zu diesem Kommentar
netsniffer 10 Geschrieben 2. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2005 Ja, WLAN Erfahrung mit Pocket PCs (Handscanner von Symbol) hab ich. Alles was ich dazu sagen kann ist, dass die WLAN-Verbindung beim Roaming nicht wirklich stabil ist und ich deshalb ne Menge Probleme hatte... Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 2. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2005 Hi, nein haben wir aktuell nicht. Werde das Thema mal intern zur Diskussion stellen. (ist ja im Prinzip kein OS :D) Liebe Grüße :D ok es ist ein OS ich gebs ja zu :p Das muss mein palm beim Tippen des Beitrags aus neid selber eingefügt haben :eek: ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.