bebo2005 10 Geschrieben 2. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2005 Beim einspielen der Lizenzen sagt die Installation dass der Server kein SBS Server wäre! Das ist er allerdings definitiv. Nachträglich versuchte ich die BackOffice Tools zu installieren dies bricht mit der Meldung ab das diese Version von Windows2000 SBS nicht aktualisiert werden kann! Hat irgendwer ne Idee wie ich die Lizenzen trotzdem einspielen kann? Oder gibt es irgendein Trick bzw. umweg mit dem es möglich wäre? Gruß Bebo Zitieren Link zu diesem Kommentar
PacDemon 10 Geschrieben 7. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Habe genau das selbe Problem, kann es jedoch darauf zurückführen, das ich schon Service Pack 4 auf den Server installiert habe. Nun kann man die SBS Tools nicht mehr installieren. Das dicke Problem bei mir ist, ich muß auch Lizenzen nachpflegen und das geht ja nur mit dem Lizenzmanager von den SBS Tools. Kennt jemand eine Lösung wie man nun die SBS Tools installiert auf einen SP4 Server der schon als DC läuft? Thx @all Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.