matroskyn 10 Geschrieben 2. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2005 Hallo, wir haben ein Exchange 2003 Server der auf dem Windows 2003 Server läuft. Vor eine Woche hat der Server wegen unsere FaxSoftware sich aufgehäng und ich muste den einfach ausschalten ohne sauber runterzufahren. Seit dem habe ich folgende Fehlermeldung im Ereignissprotokol: Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: ESE Ereigniskategorie: Datenbankbeschädigung Ereigniskennung: 467 Datum: 02.08.2005 Zeit: 07:54:19 Benutzer: Nicht zutreffend Computer: server Beschreibung: Information Store (4188) Erste Speichergruppe: Index MsgFolderIndexPtagLastModificationTime von Tabelle 3-7 ist beschädigt (0). Ich habe schon die Datenbanken mit isenteg überprüft und dann auch gefixt. Dann mit eseutil /mh und eseutil /k überprüft . Eseutil hat keine Fehler gefunden Nachdem ich mit isenteg die DB repariert habe ist eigentlich alles gut gelaufen. Keine Fehlermeldungen mehr. Aber in 2 Tage habe ich die gleiche Fehlermeldung wieder. Ich habe die möglichkeit alle Postfächer auf ein anderen Server zu verschieben. Kann ich die Speichergruppe dann löschen??? Kann ich dann neue *.edb Datenbank erstellen?? Danke im Voraus mfg DM Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.