ernie04 10 Geschrieben 2. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2005 Hallo zusammen, wir setzen bei uns einen SharePoint Portal Server 2003 ein. Seit gestern kann ich plötzlich mit einem Client (Windows XP Pro, SP2, aktueller Patch-Stand) nicht mehr auf den SharePoint zugreifen, ich bekomme nur einen HTTP-Fehler 500. Hat jemand von Euch das Problem vielleicht auch schon mal gehabt? Was habt Ihr getan? Gruß, ernie04 Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 2. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2005 Http 500 ist "interner Serverfehler" ich würde mal die div. log's vom Webserver und das Ereignisprotokoll am Server checken. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
ernie04 10 Geschrieben 2. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. August 2005 Aber warum funktioniert es denn nur von dem EINEN Client aus nicht? Aber ich schau mal in die Logs vom Server rein... Zitieren Link zu diesem Kommentar
ernie04 10 Geschrieben 2. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. August 2005 Hallo zusammen, so , im Eventlog habe ich folgenden Fehler gefunden: Logon attempt by: MICROSOFT_AUTHENTICATION_PACKAGE_V1_0 Logon account: soe@********.local Source Workstation: KRUEMELKISTE Error Code: 0xC0000064 For more information, see Help and Support Center at http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp. Scheint ja wohl irgendwie ein Authentifizierungsproblem zu sein, aber warum nur an dieser einen Kiste? Gruß, ernie04 Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 2. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2005 http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;326985 0xC0000064 The specified user does not exist -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
ernie04 10 Geschrieben 2. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. August 2005 Was muss ich denn jetzt genau machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 2. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2005 Ähm, nachschauen, warum der User nicht existiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar
ernie04 10 Geschrieben 2. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. August 2005 Der User existiert aber, denn von den beiden anderen PCs kann ich drauf zugreifen. Was mir eingefallen ist: ich war an zwei Geräten gleichzeitig eingeloggt, als ich mein AD-Passwort geändert habe - könnte das vielleicht die Ursache sein? Denn der PC, an dem ich das Kennwort NICHT geändert habe, hat im Moment diese Probleme. Was soll ich denn jetzt nur machen? Dank & Gruß, ernie04 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ernie04 10 Geschrieben 3. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 Hat denn keiner eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.