Hawaii 10 Geschrieben 2. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2005 Hallo Ich habe eine Frage. Wie melde ich mich lokal an einem Server an? Ich wollte die Active Directory Wiederherstellungskonsole ausprobieren und dazu muss man sich lokal anmelden. Aber er hat bei zwei Administratoren-Konten die Kennwörter nicht angenommen. Ich habe in den den "Default Domain Policies" die Einstellung "Lokal anmelden zulassen" gefunden. Als ich dort die zwei Administratoren angeben wollte kam in dem Fenster folgende Meldung "Administratoren müssen über lokale Anmeldeberechtigungen verfügen." Das wars, die Konten werden nicht angenommen. Aber gerade damit wollte ich mir ja die Berechtigung geben, mich lokal anmelden zu können. Mache ich da etwas grundsätzliches falsch"? Ich wollte einmal den "Administrator" , mit folgenden Berechtigungen (Administartoren, Domänen-Admins, Domänen-Benutzer, Organisations-Admins, Richtlinien-Ersteller-Besitzer, Schema-Admins) einbinden und den selbst erstellten "admin" mit diesen Berechtigungen (Administartoren, Benutzer, 1Domänen-Admins, Domänen-Benutzer, Organisations-Admins) einbinden. Gruß und Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
FLOST 10 Geschrieben 2. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2005 Bist du am DC? Wenn ja, geht es nicht, er hat keine SAM!! FG FLOST Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 252 Geschrieben 2. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2005 Das Kennwort für die Verzeichnisdienstwiederherstellung wird bei der Erstellung das AD abgefragt und eingegeben. Dies ist KEIN lokaler Benutzer, somit kommst Du mit den von Dir genannten Benutzer(gruppen) eh nicht weiter. Du musst zwingend das Kennwort, das für die Verzeichnisdienstwiederherstellung angegeben wurde, verwenden. Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hawaii 10 Geschrieben 2. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. August 2005 Hallo und Danke Stimmt, jetzt wo Du es sagst, fällt es mit mit dem Kennwürt für die Verzeichnisdienstwiederherstellung wieder ein. 1000 Dank für die Erinnerung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.