Messerjockel 10 Geschrieben 2. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2005 Der PCDuo 9 Client hängt sich auf einem Win 2003 Server auf. Der Dienst kann nicht beendet werden. Man muß den Prozess CLIENT32.EXE abschießen und den Dienst neu starten. Hat jemand eine Idee oder vielleicht Kenntnis über einen Patch, der die Angelegenheit fixed? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mikel 10 Geschrieben 3. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 Wende dich mal an den Support von NetSupport (Remcon), es gibt mittlerweile ein Update der das Problem beheben soll. Wir haben von dem Support eine neue Version erhalten. http://www.prosoft.de/static/demo/nsm/nsm_910_deutsch.exe http://www.prosoft.de/static/demo/nsm/nsm_910_englisch.exe Das Problem soll ein zusammenspiel vom RemoteDesktop und NetSupport sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.